Kategorie Liste


Tag List


Schlagworte



Archive

Blog Search



Fahrradtrends 2018

Jan 10, 2018

Kategorie: Technik News

Die große Nachfrage nach Fahrrädern wir im Jahr 2018 wohl nicht abnehmen. Insbesondere der etwas neuere Markt der E-Bikes wurde 2017 überflutet und wird 2018 einige Neuerungen mit…
Die große Nachfrage nach Fahrrädern wir im Jahr 2018 wohl nicht abnehmen. Insbesondere der etwas neuere Markt der E-Bikes wurde 2017 überflutet und wird 2018 einige Neuerungen mit sich bringen. Generell können die Hersteller sich auf ein weiteres Jahr mit… http://php7.radldiscount.de/blog/2018/01/fahrradtrends-2018/


View Post
Schlagworte : news, E-Bike


Kategorie: Technik News

i:SY hat seine Produktpalette überarbeitet und ergänzt. Die Neuerungen wurden bereits auf der Hartje Hausmesse in Hoya präsentiert und auf der EUROBIKE in Friedrichshafen…
i:SY hat seine Produktpalette überarbeitet und ergänzt. Die Neuerungen wurden bereits auf der Hartje Hausmesse in Hoya präsentiert und auf der EUROBIKE in Friedrichshafen vorgestellt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von großen und/oder schwereren Mensch… http://php7.radldiscount.de/blog/2017/09/isy-news-2018er-modelle/


View Post
Schlagworte : ebike, news


Kategorie:

Klingt unglaublich, ist aber wahr. Der Schotte Mark Beaumont ist in exakt 78 Tagen, 14 Stunden und 14 Minuten, mit dem Fahrrad um die Welt gefahren. Bereits im Jahr 2008 brach er…
Klingt unglaublich, ist aber wahr. Der Schotte Mark Beaumont ist in exakt 78 Tagen, 14 Stunden und 14 Minuten, mit dem Fahrrad um die Welt gefahren. Bereits im Jahr 2008 brach er den damaligen Rekord und schaffe eine Weltumfahrung in 194 Tagen. Doch inspi… http://php7.radldiscount.de/blog/2017/09/mit-dem-fahrrad-78-tagen-um-die-welt/


View Post
Schlagworte : news


Kategorie: Technik News

– eine neue Erfindung für mehr Flexibilität und Komfort Der Fahrradmarkt boomt – im vergangenen Jahr konnte ein Umsatz von 2,6 Milliarden Euro erreicht werden, was einem Plus von…
Ein Fahrradsattel auf Drahtseilen – eine neue Erfindung für mehr Flexibilität und Komfort. Der Fahrradmarkt boomt – im vergangenen Jahr konnte ein Umsatz von 2,6 Milliarden Euro erreicht werden, was einem Plus von sieben Prozent entspricht. Der Trend geht… http://php7.radldiscount.de/blog/2017/07/fahrradsattel-auf-drahtseilen/


View Post
Schlagworte : news, Fahrradsattel, Sattel


Kategorie: News

Bei der dreitägigen Freiluftmesse im Münchner Olympiapark werden über 60.000 Besucher erwartet, die sich die neusten Trends und besten E-Bikes anschauen wollen und vielleicht…
Bei der dreitägigen Freiluftmesse im Münchner Olympiapark werden über 60.000 Besucher erwartet, die sich die neusten Trends und besten E-Bikes anschauen wollen und vielleicht sogar die ein oder andere Testfahrt hinlegen werden. Um 10 Uhr am Freitag werden… http://php7.radldiscount.de/blog/2017/05/e-bike-days-2017-im-olympiapark/


View Post


Kategorie: Technik

Bei diesem Titel denkt man natürlich sofort an irgendein irres E-Bike, doch es kommt noch besser. Die kanadische Firma Aerovelo hat ein sehr untypisches Fahrrad entwickelt, das…
Bei diesem Titel denkt man natürlich sofort an irgendein irres E-Bike, doch es kommt noch besser. Die kanadische Firma Aerovelo hat ein sehr untypisches Fahrrad entwickelt, das nur mit Menschenkraft betrieben wird und etwas Unglaubliches möglich gemacht h… http://php7.radldiscount.de/blog/2016/11/aerovelo-eta-autobahntempo-mit-dem-fahrrad/


View Post
Schlagworte : news, Technik, Presse


Kategorie: Presse

Das seit langem geplante Veloroutennetz soll nun doch bald weitergeführt werden. In Hamburg haben Vertreter des Senats jetzt das "Bündnis für den Radverkehr" unterzeichnet.  Mit…
Das seit langem geplante Veloroutennetz soll nun doch bald weitergeführt werden. In Hamburg haben Vertreter des Senats jetzt das "Bündnis für den Radverkehr" unterzeichnet. Mit ca. 280 Kilometern Länge und 14 sternförmig verlaufene Strecken in die Innens… http://php7.radldiscount.de/blog/2016/07/veloroutennetz-hh-geht-voran/


View Post
Schlagworte : news, Presse


Kategorie: Technik

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article134238004/Dieses-Fahrrad-ist-schneller-als-ein-Ferrari.html Video: Ist das derzeit vielleicht das schnellste Fahrrad der…
Video: Ist das derzeit vielleicht das schnellste Fahrrad der Welt? Der Franzose Francois Gissy hat auf Basis eines Radrahmens ein Raketenzweirad entwickelt. An dieser Stelle lässt sich streiten, ob dieses Gerät als Fahrrad bezeichnet werden ... http://php7.radldiscount.de/blog/2014/11/fahrrad-mit-333-kmh-hoechstgeschwindigkeit/


View Post
Schlagworte : Raketenfahrrad, news